Interesse, bei CrossSing mitzumachen?

Wir freuen uns über erfahrene, engagierte und talentierte Sängerinnen und Sänger!

Bei der Aufnahme sind wir anspruchsvoll und orientieren uns dabei an Stimmfarbe, Rhythmusgefühl, Intonation und vor allen Dingen Freude am „Grooven“ und Singen ohne Noten oder Textzettel. Noten vom Blatt singen zu können ist willkommen, aber nicht Voraussetzung. Viel wichtiger ist uns die regelmäßige Teilnahme an den Proben und Auftritten.

Das Aufnahmeverfahren bei CrossSing

Nach Bedarf laden wir über die Homepage zu zwei offenen Proben mit anschließendem Vorsingtermin ein. Wenn ihr den Newsletter abonniert, könnt ihr den Termin nicht verpassen.
Der Vorsingtermin findet immer donnerstags vor der Probe gegen 19.30h im Gemeindehaus statt.
Es entscheiden die Chorleiterin und Mitglieder aus dem Beirat über die Aufnahme.

Ganz besonders suchen wir im Moment:
Tenöre und Bässe